ohne Alkohol Auf Wasserbasis. Besonders sicher, anwenderfreundlich und sanft zur Haut.
made in Austria Desinfektionsmittel hergestellt in Österreich aus 100% österreichischen Rohstoffen.
dermatologisch getestet SAWA Desinfektionsmittel verfügen über das Dermatest Siegel. Note: SEHR GUT
Suche
Close this search box.

ohne Alkohol

made in Austria

dermatologisch getestet

Unfälle mit Desinfektion

Noch nie war Desinfektionsmittel so gefragt wie in den letzten zwei Jahren. Jedoch ist der Umgang damit wohl nicht jedem geläufig. ❌ In den letzten Jahren wurden immer häufiger Unfälle und Vergiftungen durch Desinfektionsmittel gemeldet. 🏥 Zuletzt bei einem Landwirt – der Behälter mit Desinfektionsmittel ist geplatzt, die Schutzmaske verrutscht und es kam schlussendlich zur Vergiftung. Das kann dir mit unsere Flächendesinfektion nicht passieren, denn wir setzten auf Wasser. 💧
Auf Facebook teilen