alcohol-free Auf Wasserbasis. Besonders sicher, anwenderfreundlich und sanft zur Haut.
made in Austria Desinfektionsmittel hergestellt in Österreich aus 100% österreichischen Rohstoffen.
dermatologisch getestet SAWA Desinfektionsmittel verfügen über das Dermatest Siegel. Note: SEHR GUT
Search
Close this search box.

ohne Alkohol

made in Austria

dermatologisch getestet

Keine Duftstoffe in unseren Reinigungs- und Desinfektionsprodukten

Alle Reinigungs- und Desinfektionsprodukte von SAWAMED beinhalten keine Duftstoffe, doch welchen Vorteil hat das? Duftstoffe werden oft eingesetzt um unangenehme Gerüche zu überdecken, doch das hat auch Nachteile – Allergien, Reizungen der Haut und/oder Atemwege. So eine Kontaktallergie ist leider auch nicht heilbar und so müssen beim Kauf Produkte mühsam nach ihren Inhaltsstoffen durchforstet werden, mit den Reinigungs- und Desinfektionsprodukten von SAWAMED ist dies kein Problem.

Auf Facebook teilen